Landesliga Team aus Lamstedt Chancenlos in Osnabrück!

Kurz vor Spielbeginn war man erst angekommen. Fast dreieinhalb Stunden dauerte die Anreise nach Osnabrück. Das Spiel wurde anschließend 15 Minuten später angepfiffen.

Die erste Halbzeit zeigte dann, dass es gegen das beste Team der Liga noch nicht reicht. Mit 12:40 lag man zur Halbzeit zurück. Das Problem war, dass die einfachsten Bälle nicht rein wollten. Chancen waren genug da.

Im dritten Viertel zeigte man, dass man durchaus in der Lage ist mitzuhalten. Das Viertel wurde nur mit 18:19 verloren.
Am Ende stand dann eine viel zu hohe Niederlage mit 35:83 auf dem Zettel.

Der BBC Osnabrück ist das Maß aller Dinge in dieser Liga. Doch was wir alles liegen lassen haben, wären für uns auch 50 Punkte drinnen gewesen. So Trainerin Stella Willud nach dem Spiel.

Für Lamstedt spielten folgende Mädels: Lotte Nachbar 10, Leni Schröder 6, Celina Schneehuber 5, Vanessa Lange 4, Annika Schuth 4, Malin Klüssendorf 4, Hanna Willenbockel 2.